Sonntag, 9. Oktober 2011

Hallo Hallo :)
Vor ein paar Tagen habe ich mir die BB-Creme von Garnier gekauft. Ich wollte erst mal ein wenig testen, bevor ich was dazu schreibe ^^
Also ich habe sie mir für helle Haut gekauft und ich bin echt zufrieden damit :) Dadurch dass da ja auch n Hauch von Make-Up drin ist wirkt meine Haut nicht mehr so extrem blass... Was mich daran ein wenig stört ist der Preis. In der Tube sind 50ml und sie kostet fast 10€....
Hier ein Bild von der Tube ^^

Aber ich habe auf jeden Fall keinen Fehler mit dem Kauf gemacht. :)

Kommen wir zu dem Kleid, welches ich mir bei Bonprix gekauft habe ...
Es ist total süß und passt wie angegossen ^^
Das Kleid kostet 27,95€, da aber auch noch Versandkosten drauf kommen, kostet es mich 33,90€ ^^
Hier ebenfalls ein Bild :)

Es ist grau mit Leo und darüber ist Tüll.. Unter der Brust ist eine süße Schleife. Joa was soll ich noch dazu sagen xD 

Kommen wir dann jetz zu gestern... ^^
Ich war erst mal von 13h - 18-30h arbeiten und da ich ja in der Thier-Galerie in Dortmund arbeite ist es sehr schwer nicht jedesmal was zu kaufen xD
Aber ich brauchte unbedingt noch eine Hose, also bin ich in den Primark und habe mir eine schwarze Röhre und Socken gekauft. Bezahlt habe ich 13,-€ .. ^^ Davon gibts noch keine Fotos.. xDD Aber vllt kommen noch welche.. 

Danach war ich noch mit Freunden Bubble Tea trinken <3 Es war mein erstes Mal.. -.-" Nja wenigstens habe ich es endlich geschafft :D
Ich habe "Coconut-Milk-Tea mit Passion Fruit" getrunken ^^



Ich liebe Bubble Tea *__________* Von jetz an immer wieder :)

So, ich denk das wars erst mal haha.. 

BYE BYE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen