Donnerstag, 6. Oktober 2011

Shopping *_____*

Heyyy ^^

Also heut war ich shoppen in der Thier-Galerie in Dortmund. :) Außerdem war ich noch bei Rossmann... 


Hier ist meine Beute + Preise und woher ^^ :


Mascara von "Rival de Loop" 
den gibts bei Rossmann für 2,29€


Wimpern aus Echthaar auch von "Rival de Loop" von Rossmann
(die hab ich egt nur wegen dem tollen Kleber gekauft *___* )
Sie kosten 2,49€

Pyjama von Primark :)
Dieser ist grau mit Leomuster und vom Stoff her ganz normal ^^
gekostet hat er 8,- €



dieser Pyjama hat ein schwarzes Oberteil auf dem "I <3 Sleep" steht
die Hose ist rot mit weißen Herzen 
er hat ebenfalls 8,- € gekostet 
und er ist soooo flauschig *___*




Kommen wir nun zu den Sachen, die ich bei New Yorker <3 gekauft habe :


Jacke 49,95€
von der mache ich noch mal n neues Foto.. dieses ist zuuu dunkel...
Nja sie ist schwarz mit Reißverschluss und vielen Knöpfen
außerdem hat sie ein kariertes Muster...


T-Shirt 12,95€ 
es ist auch grau mitLeomuster xD (ich steh da voll drauf) 
auf der Brust steht "Gone Wild" ^^



haha und noch ein Pulli-Kleid für 29,95€
uuuuund... er ist auch grau mit Leo xDD





Sooo.. Kommen wir zu dem Outfit von heut.. So war ich nicht nur shoppen sondern auch in der Schule :)







Tjoa das wars dann erst mal wieder xD 
Morgen gibts dann nen Post über mein Kleid von Bonprix und die BB-Creme von Garnier ... 

Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen